thermotubbie
Goto Top

png Bild unter IE nicht angezeigt

AHHH hab gestern gemerkt das auf meiner Seite mit IE der Banner nicht angezeigt wird...

Hallo,
aus irgendwelche Gründen stellt IE mein Banner nicht da... Mit Firefox wird er angezeigt und da ich eigentlich nur Firefox benutze ist mir das nie aufgefallen...

Das Ding ist der Hintergrund einer Zelle in einer Tabelle. So sieht es in html aus

[Code]<tr align="center" valign="bottom" background="img/schriftzug.png"><td height="58" colspan="2">&nbsp;</td>[/Code]

Nur an anderen Stellen wird der banner angezeigt.... Irgendwie bin ich etwas verwierd...
Die Seite ist www.diabolotreff.de.

Hoffe ihr könnt mir helfen... Weil normalerweise nehm ich keine Rücksicht auf IE Benutzer^^ nur wenn der ganze Banner fehlt ist das bisschen krass..

mfg
Martin

Content-Key: 36963

Url: https://administrator.de/contentid/36963

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Guenni
Guenni Jul 30, 2006 at 13:38:47 (UTC)
Goto Top
@ThermoTubbie

Hi,

Weil normalerweise nehm ich keine Rücksicht auf IE Benutzer^^ nur wenn der ganze Banner > > fehlt ist das bisschen krass..

DAS finde ich ein bißchen krass, keine Rücksicht zu nehmen. Nicht auf IE, sondern auf
User, die IE bevorzugen. Was können die für deine Meinung?

Zum zweiten: Ich weiß ja nicht, was du seit ca. 14:00 Uhr geändert hast, aber deine
Seite diabolotreff.de sieht bei mir in beiden Browsern, IE und FF, gleich aus face-smile
egal, welchen Link ich aufrufe.

Gruß
Günni
Member: ThermoTubbie
ThermoTubbie Jul 30, 2006 at 15:01:57 (UTC)
Goto Top
Hi,
hab den Fehler gefunden...
<tr align="center" valign="bottom" background="img/schriftzug.png"><td height="58" colspan="2">&nbsp;</td>

das "bottom" Ding hab ich ausversehen in <tr> Tag gepackt und da kann es nur Firefox anzeigen... muss aber wohl in <td> Tag damit IE es auch anzeigen kann

thread kann geschlossen werden

mfg
Martin