dumbo
Goto Top

Firefox customizing nicht möglich

neuer pc, alles super.

FF installiert, ok update auf 1.5.0.5 -> stromausfall.
seitdem startet er immer mit einer bestimmten fenstergröße, nicht ganz maximiert und ohne customized settings (z.B. große buttons, go button usw. alles das was ich nicht haben will), aber die importierten bookmarks hat er.

a) woran könnte das liegen?
b) wie stell ich das ab?

Content-Key: 37066

Url: https://administrator.de/contentid/37066

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: NewbieSascha
NewbieSascha Aug 01, 2006 at 06:24:42 (UTC)
Goto Top
Ich bin da nicht ganz sicher. Aber vielleicht mal das Profil löschen und ihn neustarten? Dann müßte er doch sicherlich ein neues anlegen und dann kannst du wieder nach deinen Wünschen konfigurieren. Vielleicht ist beim Stromausfall beim speichern was kaputt gegangen.

Aber....nur so nen Gedanke ausm Nirvana. ;)
Member: geTuemII
geTuemII Aug 01, 2006 at 10:58:01 (UTC)
Goto Top
FF baut unter Aller Programme --> FF einen Eintrag Safe Mode. Hast du den schon mal probiert? Im Gegensatz zu Sascha würde ich übrigens mein Konto zunächst nicht löschen, sondern zunächst ein zweites Konto anlegen und testen, ob ein neues Konto was bringt.

geTuemII
Member: dumbo
dumbo Aug 01, 2006 at 19:43:09 (UTC)
Goto Top
Alles klar.

safe mode und dann alle settings resetted.
dann neu eingestellt, alles in ordnung, da hat es vermutlich wirklich was zerschossen.

vielen dank!