indie
Goto Top

Winrar Passwort

Hallo Miteinander,

ich habe im Winrar ein kleines Problem und ich denke das der eine oder andere es sicher lösen kann.


Ich habe eine Archiv datei Test.rar mit einer Worddatei !

Ich habe die Winrar Datei bzw. die Worddatei Passwort geschützt das ging einfach.

Nur jetzt das Passwort wieder entfernen sodas das Archiv nicht mehr passwortgeschützt ist geht nicht.

Hat irgendjemand eine idee ?!

Das Passwort ist bekannt nur ich muss es jedesmal eingeben das nervt ich will es entgültig löschen.


Vielen dank im vorraus

Content-Key: 37137

Url: https://administrator.de/contentid/37137

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: 6890
6890 02.08.2006 um 11:03:07 Uhr
Goto Top
hallo,

also hab auch grad ma im WINrar rungesucht aber hab absolut nix gefunden, sorry

mfg godlike P
Mitglied: Black-Scorpion
Black-Scorpion 02.08.2006 um 11:22:56 Uhr
Goto Top
Das einzige wäre nen neues Archiv erstellen dann hast du das Kennwort net mehr. Ist auch die schnellste Lösung. Also einfach entpacken und neu Packen ist das einzige was mir auf die schnelle einfällt.

Mfg markus
Mitglied: indie
indie 02.08.2006 um 11:48:12 Uhr
Goto Top
ja diese Lösung hab ich auch schon Probiert ... wird mir nichts anderes übrig bleiben face-smile

jedenfalls danke fürs nachsehen face-smile