itf009
Goto Top

Nutzwertanalyse TK-Anlage

Hallo zusammen,

für ein Betriebliches Projekt muss ich eine Nutzwertanalyse zwischen 2-TK-Anlagen erstellen.

Welche Kriterien würdet Ihr festlegen ?


LG

Content-Key: 372546

Url: https://administrator.de/contentid/372546

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Vision2015
Vision2015 Apr 28, 2018 at 12:18:55 (UTC)
Goto Top
Moin...

Welche Kriterien würdet Ihr festlegen ?
leg doch erst einmal deine ansprüche fest.. was wird gebraucht, was kann noch kommen! also kannst du noch aufrüsten etc...

Frank
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Apr 28, 2018 at 14:49:31 (UTC)
Goto Top
Zitat von @itf009:

Welche Kriterien würdet Ihr festlegen ?

Deine eigenen Anforderungen an die Anlage.

lks
Member: brammer
brammer Apr 28, 2018 at 17:27:11 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Definiere dich mal deine Anforderungen... dann können wir ergänzen oder streichen...

Und, was betrachtest du als TK Anlage?

Brammer
Member: em-pie
Solution em-pie Apr 29, 2018 updated at 09:07:53 (UTC)
Goto Top
Moin,

Wichtig: achte auf die Farbe der TK-Anlage. Die Server im Serverraum wollen ja schlichlich was zu sehen bekommen. Außerdem muss dir ja ein Lächeln ins Gesicht gezaubert werden können, wenn du den Raum betrittst und die Anlage siehst face-wink

Spaß beiseite:
Was sind denn erstmal deine Anforderungen an die Anlage?
Kosten auf x Jaher gesehen?
Support des ANbieters?
VoIP-/ SIP-Vorbereitet?
Lizenzmodell für die versch. angeschlossenen Endgeräte?
Kompatible Endgeräte?
Verfügbarkaiet von Ersatzteilen?
Usability (aus Sicht der Anwender)?
Skalierbarkeit (über Standortgrenzen hinaus)
Featureset: CallRouting, VoiceMail-Box für jeden Teilnehmer, Softclient/ CTI, Bedienung via Endgerät (abgespeckt) möglich, ANbindung von Relais/ potentialfreien Kontakten möglich, etc.?

Edit: Integrationsmöglichkeiten in Drittsysteme (ERP, DMS, CRM, Groupware, o.Ä.)

Gruß
em-pie