ronaldscherzer
Goto Top

Exchange Konten die nicht vorhanden sind weiterleiten

Hallo!

Also ich habe ein paar kleine Probleme mit meinem EXCHANGE Server 2003.

Mir ist aufgefallen, wenn ich eine E-Mail an einen Benutzer schicke, der nicht in der Active Directory oder in einer Verteilerliste vorhanden ist, verschwindet die E-Mail. Das sollte aber nicht sein. Wie kann ich es machen, dass alle Mails, die an unbekannte Empfänger geschickt werden an ein einziges Konto in der Active Directory gesendet werden?

Ich denke das war vorerst alles und würde mich über JEDE Antwort freuen.

lg Ronald

Content-Key: 37299

Url: https://administrator.de/contentid/37299

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Mitglied: 4311
4311 Aug 04, 2006 at 07:22:14 (UTC)
Goto Top
Im Pop3-Connector gibt es ein Feld mit "Unzustellbare E-Mails an folgendes Postfach übermitteln"

da dann das Entsprechende Postfach auswählen und dann sollt's eigentlich schon tun.