achklein
Goto Top

Der zugriff auf grafikhardware wurde für die anwendung blockiert

Hallo,

seit einiger Zeit erhalte ich sporadisch die o. g. Meldung für firefox.exe.

fehler

Leider konnte ich bislang keine Lösung dafür finden. Eine Neuinstallation des Grafiktreibers (Intel HD Graphics 630) hat keine Besserung gebracht. Mainboard ist eine Asus Prime B250M-K. Betriebssystem ist Windows 10 Home 64 Bit. Das System wurde Anfang März erst eingerichtet (neuer PC). Freue mich über jeden Tipp!

Achim

Content-Key: 373638

Url: https://administrator.de/contentid/373638

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf May 11, 2018 at 10:11:49 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @achklein:
seit einiger Zeit erhalte ich sporadisch die o. g. Meldung für firefox.exe.
Hat da jemand versucht FireFox zu behindern zu laufen?

Windows 10 Home 64 Bit.
Und welche Version ist es denn - 1511 oder 1803 oder was? Du weisst doch, alle 6 Monate gibt es eine neue Version.

Gruß,
Peter