33514
Goto Top

BPFTP Problem, findet I-Net IP nicht. (Router)

Moin Moin
Mein System : Win 2k3, D-Link Router, BPFTP-Server

Problem: wenn ich den Server starte funzt der nur im LAN. er findet irgendwie die normale IP nicht:

06.08.2006 18:46:23 - FTP Server On-line : IP(s) 192.168.0.112, on port 21.

Hinter der normalen IP müsste eigentlich noch die I-Net IP stehen.
Firewal ist ausgeschaltet Port-Probleme hab ich auch nicht, weil ich meinen Rechner in DMZ laufen lasse.

Schonmal danke für Antworten.

mfg
BiBu

Content-Key: 37417

Url: https://administrator.de/contentid/37417

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: VoSp
VoSp 06.08.2006 um 21:09:00 Uhr
Goto Top
Hallo,

Du hast auf deinem D-Link aber schon ein Port forwarding des Port 21 in deine DMZ gemacht? Oder ist der DMZ Rechner ein exposed host?

Bis dann

VoSp
Mitglied: 33514
33514 07.08.2006 um 18:11:18 Uhr
Goto Top
Port forwarding ist drin. Hab ich über Anwendungen freigegeben, über die Firewall, obwohl die eh aus ist und übern Virtuellen Server hab ichs auch schon probiert.

Was ein exposed host ist, weiß ich leider nicht.

Was mich verwundert: bei Directupdate findet er die ip ohne probleme, meine dyndns geht.