33535
Goto Top

Sicherheitsabfrage beim Ausführen von Programmen unter Remotesitzung

Hallo,

folgende Situation:

Ich schalte mich über eine VPN Verbindung in ein Firmennetzwerk ein.
Client: Windows XP MCE
Server: Windows 2003 SBS

Danach öffne ich eine RPC Sitzung auf eines der Clients im Netzwerk (Windows XP-P).

Sobald ich ein Programm auf diesem Client ausführe, erscheint eine Sicherheitswarnung, ob das Programm ausgeführt werden soll.
Diese Warnung erscheint jedoch nur über die Remote Sizung. Kann man diese Abfrage irgendwo deaktivieren?

Ich habe jetzt keinen Screenshot dieser Warnung, aber unter google habe ich eine gefunden:
http://www.adobe.com/de/devnet/logged_in/wanbar_sp2/fig06.gif

So in der Art sieht diese aus.

MFG
elKane

Content-Key: 37437

Url: https://administrator.de/contentid/37437

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: rc-computer
rc-computer 07.08.2006 um 11:28:19 Uhr
Goto Top
Hi,

unter
Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Systemleistung -> Einstellungen -> Datenausfuehrunsverhinderung
findest du eine Liste mit Dateien die ausgefuehrt werden duerfen. (sofern schon welche hinzugefuegt)

Mit freundlichen Gruessen
- Johannes Matjeschk