damopsi
Goto Top

Sharepoint 2013 Update + Infopath

Hallo Zusammen,

wir setzen bei uns im Betrieb Sharepoint 2013 als Intranet ein. Jetzt hab ich zwei Probleme, die ich leider nicht
gelöst bekomme. Zum einen ist so, dass die aktuell bei uns eingesetzte Sharepoint Version die 15.0.4569.1506, die aktuellste von Microsoft
freigegebene Version ist aber mittlerweile 15.0.5023.1000. Wenn ich mir das Uber-Paket downloade und installieren will
erscheint immer folgende Fehlermeldung: Fehler beim Ausführen der Erkennung.
Wir setzen den Sharepoint in der Enterprise Version ein. Ich habe schon beide Updates, auch das für Foundation zur Installation geladen,
aber auch das brachte keinen Erfolg. Weiß hier möglicherweise wer woran das liegen kann und wie ich das löse?

Zweites Problem.
Formulare werden bei uns mit Infopath erstellt. Jetzt hatte ich eine Liste angelegt, bei der ein Datum ausgewählt werden kann
und eine Zahl eingetragen werden muss. Wenn ich das Formular in der Vorschau ausprobiere kann ich das Datum auswählen, sobald
ich aber das Formular veröffentliche und das Datum im Sharepoint auwählen möchte macht es mir dieses Kontextmenü gar nicht auf.
Beim Zahlenfeld ist es so, dass ich zwar eine Zahl eintragen kann und das Formular auch speichern kann, aber in der Liste wird
der Zahlenwert nicht gesichert.
Leider weiß ich mir auch hierzu keinen Rat.

Sollten noch weitere Informationen benötigt werden bitte Bescheid geben.
Vielen Dank!

Content-Key: 376669

Url: https://administrator.de/contentid/376669

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock