nomack
Goto Top

In meine Seite einen gesperten Beriech einrichten mit Fontpage oder anderem Tool ?

Hallo ich möchte auf einfachste Art und Weise in meine Homepage einen
Bereich das heißt verlinkte Seite Mit Benutzer und Passwort sichern. Muss nur ein Benutzer und Passwort geben.
Ich habe das schon mal vor 2 Jahren gehabt nur das Thema wurde dann unter den Tisch gekehrt und so weiter, ihr kennt das ja.

Also falls jemand eine Idee oder Tip oder Anleitung oder alles schon fertig hat und mir nur noch schicken muss wäre ich dafür sehr dankbar.

Merci Nomack

Content-Key: 37678

Url: https://administrator.de/contentid/37678

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Guenni
Guenni Aug 09, 2006 at 17:25:24 (UTC)
Goto Top
@Nomack

Hi,

Also falls jemand eine Idee oder Tip oder
Anleitung oder .....

Tipp?

Frage deinen Provider, ob er Verzeichnissicherung über htaccess unterstützt, das
wäre das einfachste.

Anleitung dazu?

siehe --> Verzeichnisschutz mit htaccess

Falls kein htaccess möglich, läuft auf deiner Homepage eine Datenbank, oder
wenigstens PHP/CGI?

Also irgendein System, dass entweder Daten verwaltet(Datenbank) oder
Dateizugriffe auf dem Server zuläßt.

Ansonsten kommst du nicht weit, leider.

Gruß
Günni