snowmanmh
Goto Top

Exchange Online (2016) Resource unter Vorbehalt, Email an Stellvertreter werden nicht versendet

Hallo zusammen,

wir nutzen Office 365 also Exchange Online.

Ich habe eine Ressource angelegt welche für alle buchbar sein soll, jedoch durch die Stellvertreter freigegeben werden soll. Das buchen funktioniert, der Anforderer erhält auch eine E-Mail das die Buchung unter Vorbehalt ist und noch freigegeben werden muss. (Ihre Anfrage wurde empfangen, die Zusage steht noch aus.)

Jedoch erhält keiner der Stellvertreter eine E-Mail.

Anbei eine Ausgabe der Ressource per Powershell.
res_vorbehalt

Content-Key: 377130

Url: https://administrator.de/contentid/377130

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: 7Gizmo7
Solution 7Gizmo7 Jun 15, 2018 at 20:10:17 (UTC)
Goto Top
Hi,

Forwardrequstodelegates steht auf false.

Mit freundlichen Grüßen
Member: snowmanmh
snowmanmh Jun 18, 2018 at 06:10:26 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,

danke für den Tipp, habe ich gerade umgesetzt und nun funktioniert es wie es soll!

Schöne Woche!