henere
Goto Top

WLAN-Übersicht wie FritzWLAN jedoch für PC gesucht

Servus,

ich suche für einen Windows PC eine Anwendung die so ähnlich wie die FritzWLAN App auf dem Smartphone die existierenden WLAN-Funknetze mit belegten Kanälen anzeigen kann.
Ist jemandem so etwas bekannt ? Ich füttere Google wohl schon wieder mit den falschen Daten...

Grüße, Henere

Content-Key: 377793

Url: https://administrator.de/contentid/377793

Printed on: April 18, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Spirit-of-Eli
Solution Spirit-of-Eli Jun 21, 2018 at 22:08:25 (UTC)
Goto Top
Member: Lochkartenstanzer
Solution Lochkartenstanzer Jun 21, 2018 at 22:12:48 (UTC)
Goto Top
Moin,

Insidder

lks
Member: Henere
Henere Jun 21, 2018 at 22:38:17 (UTC)
Goto Top
Sniffer.... ja danke.... Das war es.
So manchmal ist es einfach das Alter mit dem Alzheimer.....

Danke.
Member: Henere
Henere Jun 21, 2018 at 22:39:23 (UTC)
Goto Top
LKS auch Dir ein Danke. Das Teil hatte ich vor 10 Jahren das letzte Mal in der Hand.... Zu Zeiten als man mit dem Auto und Laptop unterwegs war um mal ein Stück frei zugängliches Internet zu finden face-smile
Member: aqui
Solution aqui Jun 22, 2018 updated at 15:31:43 (UTC)
Goto Top
Guckst du hier:
https://www.nirsoft.net/utils/wifi_information_view.html

Oder für den Apple Mac ist das an Borad Board:
Apple WLAN Scanner
Member: Henere
Henere Jun 22, 2018 at 13:01:19 (UTC)
Goto Top
Auch Dir ein Danke. Aber das mit dem Apfel ?`Muss ich mir dazu echt nen "Borad" holen ? face-wink

Henere
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jun 22, 2018 at 14:27:12 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Henere:

Auch Dir ein Danke. Aber das mit dem Apfel ?`Muss ich mir dazu echt nen "Borad" holen ? face-wink

Das ist ein Tippfehler. Er meinte natürlich einen Borat.

lks
Member: aqui
aqui Jun 22, 2018 updated at 15:34:22 (UTC)
Goto Top
Muss ich mir dazu echt nen "Borad" holen
Wie peinlich !!!
Aber heute ist ja Freitag, da darf man das face-monkey
fish
(Borat's Unterhosen sind legendär !!)
Member: Henere
Henere Jun 22, 2018 at 16:30:16 (UTC)
Goto Top
Danke. Jetzt ist mein Tag versaut. Ich streichel mal lieber noch a weng meine Netzwerkkatze.
Ohne Borad. Borat ... Wahrscheinlich meinte er ja broad ! face-smile
Member: aqui
aqui Jun 22, 2018 updated at 16:43:20 (UTC)
Goto Top
Was ist das ? Eine Ethernetmuschi ??? face-monkey
Duck und wech....
Member: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli Jun 22, 2018 at 16:47:49 (UTC)
Goto Top
Zitat von @aqui:

Was ist das ? Eine Ethernetmuschi ??? face-monkey
Duck und wech....

Ein hoch auf den Freitag!
Ich hoffe ihr kommt alle flüssig durch ;)
Member: Henere
Henere Jun 22, 2018 updated at 16:49:10 (UTC)
Goto Top
Eher sowas hier:

cats-fixing-computer-25119

Gibt es auch als Grafikkatze, Soundkatze (Schnurr Brumm brumm) und als Katzatur.
Von Dir hätte ich aber jetzt mehr Wissen erwartet....... face-wink

Schönes WE gewünscht !
Member: aqui
aqui Jun 22, 2018 at 16:56:03 (UTC)
Goto Top
Wie nieeedlich !
Die nehme ich sofort !!! face-smile
(Aber nur wenn sie die Kabel heil lässt)
Member: Henere
Henere Jun 22, 2018 at 17:11:57 (UTC)
Goto Top
Hast Du dir beim Thema Netzwerkkatzen noch nie Gedanken gemacht, warum die Kabel mit Cat bezeichnet werden ?

Die hier sucht allerdings noch den richtigen Affengriff.
sunny auf läppi
Member: aqui
aqui Jun 22, 2018, updated at Jun 23, 2018 at 16:37:24 (UTC)
Goto Top
Mist, ich glaube zum Thema Netzwerkkatzen muss ich noch viel lernen...!
(P.S.: Ist die Mietze stubenrein ? Ich denk' nur grad an die Tastatur... face-wink )
Member: Henere
Henere Jun 22, 2018 at 18:01:53 (UTC)
Goto Top
Dank Katzenklappe kann die in die Stube rein und jederzeit wieder raus. face-smile