dodo0815
Goto Top

Computer fährt nicht hoch

Habe Problem mit einem P4 Computer.

Der PC fährt nicht mehr hoch sobald ich den 4-Poligen Stecker anschließe. Auch wenn ich alle Komponenten abstecke läuft er nicht. Lasse ich den 4-Poligen Stecker weg laufen alle Angeschlossenen Komponenten an logischerweise fährt er nicht hoch.

Kann mir jemand Helfen es ist sehr wichtig das der PC wieder läuft.

Danke im Voraus für alle Tipps und Antworten.

Wenn jemand mehr Angaben braucht zum PC einfach schreiben.

Content-Key: 37809

Url: https://administrator.de/contentid/37809

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Supaman
Supaman Aug 11, 2006 at 12:17:28 (UTC)
Goto Top
dann ist da wohl irgendwas defekt oder nicht richtig zusammengebaut. am besten deine komponenten stückweise in ein intaktes system einbauen um zu gucken, was davon nicht läuft.
Member: Hannibal28
Hannibal28 Aug 11, 2006 at 12:53:23 (UTC)
Goto Top
Hi Dodo,

welchen Stecker meinst Du denn mit "4-poliger Stecker"?

Gruß
Mitglied: 26705
26705 Aug 11, 2006 at 14:38:58 (UTC)
Goto Top
Ich würde zuerst ein anderes Netzteil probieren.

Falls das nicht funktioniert alle Karten ausbauen bzw. Stecker bei Festplatte und CD-Rom ziehen und nur Mainboard, RAM, CPU und Grafikkarte (falls nicht onboard) testen.

PS: Hast du schon mal das BIOS resettet? (CMOS-Batterie rausgenommen?)