nhanchen
Goto Top

Problem beim Kopieren von große Datei (12 GB, Filmdatei) auf externe Festplatt

Die Filmdatei ca. 12 GB liegt auf auf Laufwerk D:. Auf diesem LW sind ca. 20 GB noch frei. Ich habe einen externen Festplatt 400 GB (Trekstor). Ich möchte gern diese Filmdatei auf externe Festplatt verschieben.

Ich kann jede Datei auf externe Festplatte kopieren. Nur diese NICHT. Es erscheint immer die Meldung: Die Datei konnte nicht kopiert werden, da nicht genug Speicherplatz auf Ziellaufwerk. Aber meine Festplatt hat genug Speicherplatz.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
mfG
NhanChen

Content-Key: 37972

Url: https://administrator.de/contentid/37972

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Mitglied: 23755
23755 Aug 16, 2006 at 11:23:46 (UTC)
Goto Top
hast du unter rechtemaustaste eigenschaften geschaut ob die externe oder deine locale festplatte schreibgeschützt ist?
Member: NhanChen
NhanChen Aug 16, 2006 at 14:20:18 (UTC)
Goto Top
Mit Eigenschaft und auf die Register Allgemein, Extras, Hardware, Freigabe, Sicherheit, Kontingent habe ich nicht gefunden, ob Local oder Externe Festplatt Schreibgeschützt ist.

Aber ich glaube, es geht nicht um die Schreibgeschützt. Da ich alle Dateien von local auf externe Festplatt kopieren bzw. verschieben kann. Nur die Filmdatei geht nicht wahrscheinlich wegen ihrer Dateigroße 12 GB oder irgenwie bestimme Einstellung von Speicherplatzgrenze.

Die Filmdatei liegt auf D:
Ich kann die Filmdatei auf Laufwerk C verschieben (auf C ca. 22 GB frei), nur auf externe Festplatt geht nicht, obwohl genug Speicherplatz ca. 400 GB frei.

Gruß
NhanChen