azubio
Goto Top

Playlist anpassen?

Moin..

Weiß zwar nicht ob das hier so das richtige Thema ist, aber egal face-smile

Also ich benutze Winamp. hab eine elend lange playlist... ich möchte nun meine ganzen dateien sortieren blablabla und somit werden auch welche verschoben. Logischerweise findet Winamp sie nicht mehr. Gibt es ein Prog welche die Dateien sucht (im Falle das sie nicht umbenannt wurden) und die Playlist anpasst mit dem neuen Speicherort ohne das alles per Hand zu machen?


THX für Hilfe...


Azubio

Content-Key: 38067

Url: https://administrator.de/contentid/38067

Printed on: April 16, 2024 at 21:04 o'clock

Member: MonsterX
MonsterX Aug 16, 2006 at 14:06:16 (UTC)
Goto Top
Also reines Kopieren in ein anderes Verzeichnis/Laufwerk ist kein Problem. Man öffnet die Playlist mit einem Editor und sagt Replace z.B. c:\alterOrdner durch d:\neuerOrdner1\neuerOrdner2

Gut, das löst nicht dein Problem, aber... kannst du programmieren? face-smile
Member: Azubio
Azubio Aug 16, 2006 at 14:09:03 (UTC)
Goto Top
neh programmieren kann ich leider fast null.
das mit dem ersetzen wäre ne möglichkeit, allerdings sind es doch recht viele lieder und somit recht aufwendig.
aber trotzdem danke!