celle36
Goto Top

Verzeichnisberechtigungen exportieren (Win2003 DC)

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Tool das es mir ermöglicht Verzeichnisberechtigungen auf einem Win2003 DC zu exportieren um diese in eine Dokumentation zu übernehmen.

DW Exporter hab ich schon getestet, aber leider ohne brauchbares Ergebnis.

Gruß

Marcel

Content-Key: 38080

Url: https://administrator.de/contentid/38080

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: Karo
Karo 16.08.2006 um 11:37:38 Uhr
Goto Top
Mitglied: celle36
celle36 16.08.2006 um 12:09:58 Uhr
Goto Top
Das sieht doch gut aus,

danke
Mitglied: Biber
Biber 16.08.2006 um 12:31:41 Uhr
Goto Top
...ergänzend zu Karo:
...zu exportieren um diese in eine Dokumentation zu übernehmen.

Kommt natürlich darauf an, was für Ansprüche/Erwartungen Du optisch erfüllt haben willst.

Wenn Dir eine simple inhaltlich vollständige, aber vom Layout her eher öde Auflistung genügt, reicht eins von den vielen ???ACL-Skript-Tools.
Also cacls.exe, xcacls.exe, SetAcls.exe etc etc... zum Teil im ResKit oder sogar von M$ mit ausgeliefert.

Gruß
Biber
Mitglied: celle36
celle36 16.08.2006 um 18:54:52 Uhr
Goto Top
Das ganze wird als Exceltabelle in eine Doku eingearbeitet, mehr nicht....