horstschulz
Goto Top

X - Micro WLAN USB Funkadapter, Betrieb nur mit Admin - Rechte

Bs: win 2000 prof / sp 4

Mein Problem:

Melde ich mich am PC mit Admin-rechte an, wird die Verbindung zum DSL – Router automatisch hergestellt und alles ist Ok.
Melde ich mich als (Haupt) – Benutzer an, wird keine Verbindung hergestellt, auch nicht manuell über die Verbindungssoftware von Micro.
Also:
Erst anmelden als Admin, Verbindung wird hergestellt, abmelden als Admin, anmelden als Benutzer, Verbindung bleibt bestehen.
Kennt einer das Problem und gibt es da ein Lösung?

Content-Key: 38143

Url: https://administrator.de/contentid/38143

Printed on: April 18, 2024 at 02:04 o'clock

Member: deluxel
deluxel Aug 16, 2006 at 21:30:22 (UTC)
Goto Top
hi,
ich denke mal das du die software von den stick für alle benutzeriunstaliren und wen das nicht geht versuch mal als normaler user die software als autostart zu setzen dan müste es gehen.

gruß
Member: horstschulz
horstschulz Aug 17, 2006 at 18:06:28 (UTC)
Goto Top
Ich kann nicht unter Benutzer installieren, da Admin – Rechte erforderlich sind.
Autostart: nicht schlecht, aber wird von der Install.-Software automatisch eingetragen, nur als normaler User dann nicht ausgeführt.
Aber es geht anders; hier im Forum gefunden!

Unter Systemsteuerung – geplante Task eintragen, starten unter anderen Namen (Admin/ AdminPsw) und starten bei Anmeldung oder Systemstart.
Den Vorgang als Admin einrichten, sonst geht auch das nicht!
Member: deluxel
deluxel Aug 17, 2006 at 18:53:29 (UTC)
Goto Top
das meinte ich auch mit autostart naja ist ja jetzt egal gut das jetzt alles leuft.

gruß