11690
Goto Top

Outlook Web Access - ILS Problem?

Hallo Zusammen

Habe da ein Problem bezüglich dem Outlook Web Access oder besser gesagt, ich vermute mal das es mit dem ILS zu tun hat.

Wenn ich mich über das OWA einlogge, kann ich mich zwar einloggen, doch dann erscheint mir
eine Liste aller e-Mail User. Diese kann ich dann auch anklicken und in die Pfade - Posteingang, Ausgang usw. einsehen.

Wie gesagt, ich vermute mal, das es an einer einstellung im ILS liegt.

Anzufügen ist noch, das ich noch PHP 5 installiert habe, dies läuft wunderprächtig.

Könnt Ihr mir sagen, welche einstellungen ich vornehmen muss, um dies wieder richtig zu stellen?

Danke schon im Vorraus

LG Tobi

Content-Key: 38159

Url: https://administrator.de/contentid/38159

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: 11690
11690 18.08.2006 um 07:31:59 Uhr
Goto Top
hat sich erledigt face-smile
Mitglied: DuNDy21x
DuNDy21x 07.03.2007 um 17:28:52 Uhr
Goto Top
Also ich habe mittlerweile den Knowledgebase Artikel gefunden:
support.microsoft.com/KB/883380/de

Hier hat die 3. Methode relativ gut funktioniert, nachdem der SBS neu gestartet wurde.