michkink
Goto Top

Server 2003 - Absturz/Neustart bei Zugriff auf Datenträgerverwaltung

Reparatur möglich oder komplette Neuinstallation?

Hatte jemand schon einmal so ein ähnliches Problem?

Ich habe wenig Lust den kompletten Server neu zu installieren. Lohnt ein
Versuch mit der Server 2003 CD drüber zu installieren und versuchen das BS zu reparieren?

Habe einen Raid Controler drin. Muss der bei dem Reparaturversuch wieder mit angegeben werden oder
bleiben die Treiber erhalten?

Oder ratet Ihr direkt zu einer kompletten Neuinstallation. 2. Server zur AD Replikation habe ich schon aufgesetzt...

Content-Key: 38409

Url: https://administrator.de/contentid/38409

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: cykes
cykes 21.08.2006 um 12:27:38 Uhr
Goto Top
Hi,

stehen irgendwelche Fehlermeldungen/Warnungen in der Ereignisanzeige?
Vielleicht kommt man so dem Fehler auf die Spur.
Hats Du schon mal nach aktuelleren Treibern und einem BIOS/Firmware Update für den
RAID Controller gesucht?

Gruß

cykes
Mitglied: MichKink
MichKink 21.08.2006 um 12:34:16 Uhr
Goto Top
Hi,

hat ja mit dem RAID Controller nichts zu tun. Der ist schon etwas älter und
da gibt es weder Updates noch neuere Treiber für. Hat ja auch schon 1-1,5 Jahre funktioniert.

Läuft ja sonst auch noch alles. Ich kann nur keine neue Platte hinzufügen, weil der Dienst eine Macke hat...


Einzige Fehlermeldung: "Das System wurde zuvor am 11.08.2006 um 22:14:41 unerwartet heruntergefahren."