peterpanak47
Goto Top

Office installiert immer beim starten etwas

Hallo

Ich habe Probleme mit dem Office 2003 Professional Edition. Immer wenn ich es starte, heisst es: Office installiert Feautures, oder so irgendwie. Das geht dann immer so ca. 2 Minuten und ist echt nervig! Gibt es da irgend eine Lösung um das auszuschalten? Ich habe Windows XP Prof Edition mit SP2.

Achso nochwas: wenn ich dem Benutzer Adminrechte gebe kommt die Meldung nicht.

Hat jemand rat für mich?

Gruß Christopher

Content-Key: 38475

Url: https://administrator.de/contentid/38475

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Mitglied: 34032
34032 Aug 22, 2006 at 06:48:09 (UTC)
Goto Top
Hi Christopher,

hast du das Office (die entsprechenden Komponenten) vollständig installiert?
--> Benutzerdefinierte Installatino -> Alles Vom Arbeitsplatz starten?

Verlangt er eine CD bei der Konfig.-Meldung???
Member: PeterPanAK47
PeterPanAK47 Aug 22, 2006 at 06:57:51 (UTC)
Goto Top
Hi,

schön, dass sich so schnell jemand meldet.

Die CD ist Komplett installiert (Vollständige installation)

Nein die CD Verlangt er nicht, nur es dauert immer so 2-3 Minuten bis der das alles abgeschlossen hat und man in die Programme kommt.

Gruß Christopher
Member: tmedv79
tmedv79 Aug 22, 2006 at 07:12:49 (UTC)
Goto Top
Hallo,

bei einer "vollständige Installation" wird nicht, wie man meinen sollte, alles installiert. Du must wirklich hingehen und über die benutzerdefinierte Installation auswählen, dass du alle Optionen vom "Arbeitsplatz" starten willst. Du kannst über "Systemsteuerung"-->"Software" ja mal die Office-Installation anpassen und mal schauen, ob wirklich alles installiert ist.
Obs hilft, kann ich aber nicht sagen. Bei mir war zuvor Office 2000 drauf, und da hatte ich (auch als Admin) immer das selbe Problem. Hier half nur noch eine Neuinstallation des kompletten Betriebsystems (war zum Glück sowieso mal an der Zeit).

Viele Grüße
Tilman
Member: PeterPanAK47
PeterPanAK47 Aug 22, 2006 at 08:17:57 (UTC)
Goto Top
hmmh ich hab nachgeschaut .. ist alles vom Arbeitsplatz angegeben.... aber es geht net face-sad
Mitglied: 34032
34032 Sep 07, 2006 at 10:52:28 (UTC)
Goto Top
Evtl in der loc. Policy schauen ob Beschränkungen für die entsprechenden Anwendungen exisitieren.