fontais
Goto Top

JuiceSSH Telnet Scan Problem

Hallo Forum,
ich besitze ein Zebra TC25 und habe die JuiceSSH App installiert soweit alles gut ich verbinde mich über die APP
mit einem Debian Rechner wo ich auf eine Scan Applikation zugreife über Telnet.
soweit funktioniert alles nur beim anmelden an dem Debin, scan ich per barcode mein User und loginPW
und er schreibt vor die Logindaten immer ein "^@" hat jemand eine Ahnung wie ich das weg bekomme.

wenn ich über die Tastatur einen login mache funktioniert alles ich und ich kann dann auch über mein Applikation alles scannen (SSCC / Lagerplatz ) hier kommt der scan richtig an (also Ohne ^@)
also es ist nur bei der Anmeldung.

vielen Dank für die Hilfe

Content-Key: 384822

Url: https://administrator.de/contentid/384822

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: Deepsys
Deepsys 29.08.2018 um 16:02:20 Uhr
Goto Top
Hi,


Zitat von @fontais:
soweit funktioniert alles nur beim anmelden an dem Debin, scan ich per barcode mein User und loginPW
Und du bist 100% sicher das im Barcode wirklich kein @ enthalten ist?
Teste das bitte mal mit einem Smartphone.

VG,
Deepsys
Mitglied: Bitboy
Bitboy 29.08.2018 um 18:40:47 Uhr
Goto Top
Mit einem gewöhnlichen Handscanner hatten wir mal das Problem, dass der irgendwelche Sonder-/ Steuerzeichen mit in die Ausgabe gepackt hat.
Das lies sich nur beheben indem man über Barcodes erstmal einen Reset durchgeführt hat und anschließend alle benötigten Option wie Präfix, Suffix, Codepage, Sprache und Barcodeformate neu konfiguriert hat.
Eventuell ist eine dieser Optionen auch falsch eingestellt.