maikmu1982
Goto Top

Windows 2003 Terminal Server - Remotedesktop - Public Application startet nicht.

Hallo!

Ich habe einen Windows 2003 Server als Terminalserver aufgesetzt. Nun wollte ich eine Application veröffentlichen, damit bei Verbindungsaufbau per RDP die Application automatisch gestartet wird. Der Verbindungsaufbau über RDP klappt ohne Fehler, jedoch wird die Application nicht gestartet. Ich hab schon mal irgendwo gelesen, mit was es zusammen hängen könnte. Leider finde ich diesen Beitrag nicht mehr.

Hat jemand von euch ne Idee?

Schöne Grüße

Maik

Content-Key: 38487

Url: https://administrator.de/contentid/38487

Printed on: April 24, 2024 at 19:04 o'clock

Mitglied: 21277
21277 Aug 22, 2006 at 19:43:33 (UTC)
Goto Top
Hallo,

was ist das für eine Applikation? Ist die Applikation TS fähig? Ein ähnliches Problem hatte ich mit einer Applikation. Das Fenster wurde nur in der Konsole 0 geöffnethabe ich die TS Session folgendermaßen geöffnet: mstsc /v:server console hat alles funktionert.
Member: maikmu1982
maikmu1982 Aug 23, 2006 at 07:42:38 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Das Problem hat sich inzwischen erledigt. Keine Ahnung woran's lag.

Schöne Grüße

Maik