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Suche: Ticket-System für Intranet

Auf PHP-Basis

Hallo Admins,

ich suche ein Freeware-Ticket-System, wo User Tickets eröffnen können, welche verschiedene Rechte haben.

Sollte erweiterbar sein, für mehrere Abteilungen.

Danke für die Hilfe.

Dotproject geht in diese Richtung - gibts Alternativen mit Live-Demos?

Content-Key: 38524

Url: https://administrator.de/contentid/38524

Printed on: April 18, 2024 at 13:04 o'clock

Member: micha149
micha149 Aug 29, 2006 at 06:48:00 (UTC)
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Hey!

Hast du joomla mal getestet? Das ist ein CMS basierend auf PHP. Mit Admin-Backend und User Frontend. Sehr Umfangreich. Da bekommst du auch einen Haufen Module für. zB. Ticketsystem face-wink
Habe das auch mal nur angetestet, da ich ebenfalls ein System für die Schnittstelle zwischen Projekten und usern suche. Aber Joomla werde ich auch jeden Fall mal im Betrieb ausprobieren.

Schau mal hier:

http://www.joomlaos.de/

Da gibts auch ne Livedemo... allerding nicht mit dem Ticketsystem.

Gruß Micha
Member: md1974
md1974 Sep 16, 2006 at 11:32:28 (UTC)
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