cramtroni
Goto Top

Acer EB321QURwidp Split Screen Software

Guten Tag zusammen,

wir haben einem Kollegen einen Acer EB321QURwidp gekauft. Er hat eine Inteld HD Graphics 4600 Grafikkarte.
Nun hätte er gerne die Möglichkeit den Monitor zu splitten.
Die "hauseigene" Software von Acer "Acer Display Widget" ist allerdings mit diesem Monito nicht kompatibel...Warum auch immer...
Ich habe dann noch folgende Programme versucht: WinSplitRevolution und Acer Grid Vista, jedoch sind diese nicht "intelligent" genug um bei einem 4-Split z.B. zu erkennen, wenn 3 Splits bereits benutzt werden, dass er das 4. Programm automatisch in den 4. Split schiebt. Gibt es eventuell von Intel ein besseres Programm?

Habt ihr mir eventuell bessere Alternativen?

Vielen Dank vorab.

Mfg
cramtroni

Content-Key: 385372

Url: https://administrator.de/contentid/385372

Printed on: April 18, 2024 at 08:04 o'clock

Mitglied: 137084
137084 Sep 04, 2018 updated at 09:10:10 (UTC)
Goto Top
Schau dir mal
Virtual Display Manager
an.
Member: cramtroni
cramtroni Sep 04, 2018 at 13:34:49 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für die Info! Das Programm sah auf den ersten Moment vielversprechend aus, jedoch steckt auch keine größere Intelligenz dahinter, die es versteht, dass ein neu geöffnetes Programm nicht auf einen bereits verwendeten Split geschoben werden soll, sondern auf einen noch freien...