blener
Goto Top

Fenster nach bestätigen nachricht senden öffnen

Moin ich hab folgendes Problem ich hab einen Quellcode

Quellcode:
<body bgcolor="#FFFF00">

<p>&nbsp;</p>

<form name="form1" method="post" action="send.php?">
<p>
<input name="name" type="text" value="Dein Name" size="40">
</p>
<p>
<textarea name="text" cols="35" rows="">Deine Nachricht</textarea>
</p>
<p>
<input name="Submit" type="submit" value="Nachricht senden">
</p>
</form>

wenn man jezz das formular ausgefüllt hat und auf nachricht senden klickt öffnen sich in dem Bereich wo vorher das Formular war ein weißes Fenster. Ich möchte aber das das Formular wieder erscheint. wie kann ich das machen?

Content-Key: 38550

Url: https://administrator.de/contentid/38550

Printed on: April 16, 2024 at 16:04 o'clock

Member: EvilMoe
EvilMoe Aug 22, 2006 at 22:03:45 (UTC)
Goto Top
bei action="send.php?" müste das selbe script stehen wo das formular ausgefüllt wurde also zb action="formular.php"

wenn auch die eingaben wieder zu sehen sein sollen dann must du bei den values noch $_POST['name'] und $_POST['text'] eintragen und nicht "Dein Name" und "Deine Nachricht"
Member: blener
blener Aug 23, 2006 at 01:16:08 (UTC)
Goto Top
jo danke hab das problem jezz aber bereits anders gelösst.