fbfussballgott
Goto Top

Facebook leerer News Feed

Guten Tag,

ich habe seit einigen Wochen das Problem das mein Facebook News Feed entweder komplett leer ist oder nur max. 2 Beiträge anzeigt.
Ich habe es schon an mehreren Rechnern und Smartphones ausprobiert, überall das selbe Problem.
Abonnierte Seiten und Personen posten neue Beiträge aber bei mir kommt nichts an.

Was kann ich tun ? Kann mir vielleicht jemand helfen?
Vielen Dank!

Content-Key: 385664

Url: https://administrator.de/contentid/385664

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 06.09.2018 um 16:57:03 Uhr
Goto Top
Du musst mehr liken. Geben und nehmen.

VG
Mitglied: BassFishFox
BassFishFox 06.09.2018 aktualisiert um 17:22:18 Uhr
Goto Top
Hallo,

Nimm zu Kenntnis, dass Du nicht interessant bist fuer FB. Deshalb gibt es nix fuer Dich.
Wenn Du nicht aktiv irgendwas irgendwo als "interessant" markierst bekommst Du auch nix.

Ist das irgendwie ueberlebenswichtig?

BFF

P.S.
Schade, erst Donnerstag.
Mitglied: FBFussballgott
FBFussballgott 07.09.2018 um 07:23:06 Uhr
Goto Top
Kann aber doch irgendwie nicht sein dass das von heute auf morgen einfach nicht mehr funktioniert?
Die ganze Zeit ging es ja auch noch tadellos. Und normalerweise sollte es genug zum anzeigen geben..
Mitglied: aqui
aqui 07.09.2018 um 08:54:58 Uhr
Goto Top
Das Beste (und vor allem Sicherste) ist KEINEN solchen Gruselaccount bei FB zu haben.
Wer sich da noch wie ein Schaf ausspionieren lässt ist selber Schuld....aber egal.

Sehr sehr lesenswert dazu:
https://www.amazon.de/Gründe-Social-Accounts-sofort-löschen/dp ...

Das öffent den Horizont !!!
Mitglied: Archeon
Archeon 07.09.2018 um 09:55:18 Uhr
Goto Top
Guten morgen,

wie die allgemeine Sichtweise zu solchen Accounts ist hast du ja bereits mit bekommen face-wink auch wenn dir das nicht bei deinem Problem hilft.
Ich würde an deiner Stelle mal den FB Support anschreiben, die können dir da vermutlich besser helfen.

Gruß
Mitglied: akmalkhan9
akmalkhan9 19.03.2019 um 13:04:02 Uhr
Goto Top
in order to get news feed updates of your liked pages and joined groups you have to follow them too and set as "see first" , also check for any information missing in your profile, update it according to facebook guidelines.