-chiaki-
Goto Top

Festplatte von altem Notebook wird nicht von neuem PC erkannt

Hallo,

bitte um Hilfe bei folgendem Problem:
Festplatte von defektem Dell Laptop(Betriebssy Windows Xp Media Center Edition) wurde als externe Fp per Usb an neuen PC (auch Dell Xp Media Center Edition) angeschlossen soweit alles ganz aber nur beschränkt nutzbar. Programmeok. Ich wieß aber nicht wie ich die Festplatte hochfahren kann, als wäre sie die Fp vom Pc.
Die Fp wird erkannt wie ein Laufwerk, die Einsicht auf die gespeicherten Daten auf der Fp ist aber nur teilweise möglich. Zb die Ordner Programme, i386, Program Files etc. kann man öffnen. Im Order Dokumente und Einstellungen befinden sich natürlich auch noch die Ordner der alten User. Wenn man diese allerdings öffnen will, wird der Zugriff verweigert.
Ich weiß nicht was ich tun soll, schließlich sind die Dateien der alten User sehr wichtig. Meine Arbeit ohne sie erweist sich als sehr schwer!
Hilfe wäre sehr erwünscht, bitte für Laien verständlich.

-Chiaki-
Ps Irgendwie hat es ein Mediamarkt-mitarbeiter geschafft die Festplatte zu starten und auf die Benutzerkontenseite der alten Fp zu gelangen,das richtige kennwort eingegeben,
aber trotzdem wurde Zugriff verweigert.

Content-Key: 38638

Url: https://administrator.de/contentid/38638

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: Garfieldt
Garfieldt 22.09.2006 um 05:00:40 Uhr
Goto Top
Und was genau ist jetzt, nachdem der MediaMarkt Profi dir geholfen hat, deine Frage?