xsoodom
Goto Top

Wiederherstellung Informationsspeicher ÖO schlug fehl - Fehler????!!!

Hallo NG,

Info: Exchange 2000 auf W2K Server
Informationsspeicher Öffentl. Ordner lief
Postfachspeicher läuft

Ich musste das System mit einem Ghostimage wiederherstellen.
Der Server lief mit Exchange wieder.
Mit Veritas wollte ich ein erstmal den Informationsspeicher ÖO zurück sichern.

Ich entkoppelte ÖO im ExManager und setzte das Häkchen auf Informationsspeicher darf überschrieben werden.
Bei der Wiederherstellung trat ein Fehler auf:
Backup Exec-Meldung: Auftrag fehlgeschlagen

(Server: "TSW01") (Auftrag: "Publicstore") Publicstore -- Der Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl: Informationen zur Dateiattribut- oder Verzeichnissicherheit konnten nicht wiederhergestellt werden.

Bei dem Versuch die ÖO Datenbank wieder zu verbinden trat folgender Fehler auf

Fehler ID 9519
Fehler 0xfffffde0 beim Starten von Datenbank "Erste Speichergruppe\Informationsspeicher für Öffentliche Ordner (TSW01)" im Microsoft Exchange-Informationsspeicher.
Failed to attach to Jet DB.

Bei EventID ist alles sehr ungenau

Exchange mit Outlook funktioniert noch. Kann ich den Postfachspeicher parallel weiternutzen.

Was kann ich jetzt tun??

Hilfe!!!

Content-Key: 3872

Url: https://administrator.de/contentid/3872

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Meikel
Meikel Nov 16, 2004 at 15:05:56 (UTC)
Goto Top
Vielleicht nicht die perfekte Lösung, aber eine Möglichkeit, die mir auch geholfen hat.
Nach meiner Neuinstallation konnte ich weder die privaten, noch die öffentlichen Informationsspeicher lesen. Das hägt wohl mit den UIDs zusammen, aber mit folgender Lösung bin ich weiter gekommen:
Besorge Die die Ontrack Power Controls. Damit kannst Du direkt auf die edb-Datei(en) und diese in neue bestehende Datenbanken oder einfach in PST-Dateien umwandeln. Damit kannst Du jede in der Datenbank vorhandene Mail aus jedem Postfach heruasholen und auf die Postfächer der (wiederhergestellten) Mitarbeiter bzw. auf den (wiederhergestellten) öffentlichen Ordner zuückkopieren.
Mit dem integrierten "ExtractWizard" kannst Du sogar die Datenbanken aus einer Sicherungsdatei ()bkf, ctf, wiederherstellen.
Mit dem Sicherungstool von Windows2003 Server oder XP geht das prima. MIt Veritas kann ich nicht sagen, glaube aber schon,....
viel Erfolg,...