gabrielgn
Goto Top

Prozess bleibt bei 61 MB stehen...

Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem heute morgen entdeckt:

Ich will Adobe Photoshop starten aber es bleibt beim laden "stehen", d.h. es blockiert sich beim laden. Wenn ich im Task-Manager schaue, sehe ich, dass sobald der Prozess die 61MB Marke erreicht, es stehen bleibt (die CPU Auslastung geht sofort auf 0) und das Programm wird nicht weiter geladen. An was kann das liegen?

Vielen Dank im Voraus

Content-Key: 38743

Url: https://administrator.de/contentid/38743

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: rc-computer
rc-computer 25.08.2006 um 12:26:12 Uhr
Goto Top
Hi,

wie viel Arbeitsspeicher hast du, und wie gross ist deine Auslagerungsdatei?
Gut zu wissen waere auch wie gross die Datei ist die du bearbeiten willst.

Mit freundlichen Gruessen
- Johannes Matjeschk
Mitglied: cykes
cykes 25.08.2006 um 12:35:01 Uhr
Goto Top
...und die Photoshop Version, sowie die Einstellungen im Photoshop für den virtuellen
Speicher wären auch nicht übel face-wink

Gruß

cykes
Mitglied: gabrielgn
gabrielgn 25.08.2006 um 13:27:16 Uhr
Goto Top
Danke für eure Unterstützung.

OS : Windows XP Home Edition
Arbeitsspeicher: 512 MB
Auslagerungsdatei: 768 MB
Photoshop Version: CS

Leider kann ich die Einstellungen in Photoshop nicht sehen, weil das Programm nicht gestartet wird.
Ich bearbeite keine Datei, es passiert schon beim laden von photoshop (ohne eine bestimmte Datei zu öffnen)
Mitglied: rc-computer
rc-computer 25.08.2006 um 15:28:36 Uhr
Goto Top
Hi,

der naechste tip ist unwahrscheinlich aber evt hilfreich. Ich wuerde mal die ARbeitsspeicher testen. Am besten mit memtest86.

Ausserdem koenntest du mal die Auslagerungsdatei vergroessern. Maximal moeglich ist 4.1GB, danach ist schluss.

Mit freundlichen Gruessen
- Johannes Matjeschk
Mitglied: cykes
cykes 26.08.2006 um 12:50:37 Uhr
Goto Top
Hi,

ich würde mal testweise mehr Speicher einbauen, Photoshop ist äuserst ressourcenhungrig.
Oder mal neu installieren.

Gruß

cykes