Datensicherung windows server 2003

Mitglied: rotom

rotom (Level 1) - Jetzt verbinden

12.11.2004, aktualisiert 19:11 Uhr, 7913 Aufrufe, 2 Kommentare

das zugewiesene medium oder sicherungsgerät wurde nicht gefunden

also ich sichere mit einem Streamer Travan 4/8 GB

Ernst
Mitglied: Angelkiller
12.11.2004 um 11:27 Uhr
Welches ist denn dein Sicherungsmedium ?
Ein Netzlaufwerk , Raid HDD , NAS Server , USB Laufwerk ??

Wäre hilfreich dies zu wissen .
Bitte warten ..
Mitglied: Angelkiller
12.11.2004 um 19:11 Uhr
Also gut , wenn es en älterer Streamer bereits ist hat man mit diesem seit Windows Server 2003 des öfteren probleme . Sie werdenoftmals nicht korrekt erkannt und unterstützt . Du solltest mal schauen ob es einen Treiber bei dem Herrsteller des Streamers gibt und falls möglich auch ein Firmware Update des Gerätes . Spiel das mal auf .

Greetz
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Cisco RIPv1 RIPv2
MrLabelFrageRouter & Routing25 Kommentare

Hallo Zusammen, ich muss nochmal auf eine schon behandelte Frage eingehen. Bitte jemand, der auch den Cisco Paket Tracer ...

Server-Hardware
Grobes Konzept Hyper-V Storage - Storage für Hyper-V
nachgefragtFrageServer-Hardware25 Kommentare

Hallo Administratoren. Um VHDX-Daten zentral zu halten freue ich mich auf Euren konstruktiven Input. Bisher liegen die VHDX-Daten jeweils ...

C und C++
(Cpp) Verständnisproblem: Nutzen des new-operators? (mit Beispiel)
gelöst SinixNDFrageC und C++16 Kommentare

Hallo liebe community! INTRO: Zunächsteinmal: Trotz mehrerer Stunden Recherche habe ich für meine Frage leider noch keine Antwort gefunden ...

Windows Server
Terminal Server Hyper-V Grafik performance
ReneM1983FrageWindows Server16 Kommentare

Moin Kollegen, ich habe da mal ein Problem, ein Kunde hat einen Terminal Server auf einem Hyper-V laufen, wo ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Elektronische Unterschrift
PeterzFrageVerschlüsselung & Zertifikate14 Kommentare

Hallo zusammen, könnt ihr mir vielleicht ein paar Hinweise geben, wie ihr eine elektronische Unterschrift unter Dokumente und E-Mails ...

Server-Hardware
SFP(+) Schnittstellenkarte für Dell R230 mit OPNsense
MegaGigaFrageServer-Hardware12 Kommentare

Hallo Zusammen Bei uns wird es bald FTTH geben. Nun möchte ich direkt von der OTO an meine OPNsense ...

Ähnliche Inhalte
Backup
Datensicherung ARCHIV
gelöst fautec56FrageBackup12 Kommentare

Fileserver Betriebssystem 2008 R2 Standard Wir haben auf unserem Fileserver ein Archiv eingerichtet. ( PDF-Dateien) Dieses Archiv wird mit ...

Backup
Datev Datensicherung
BosnigelFrageBackup10 Kommentare

Servus, ich möchte mir eine automatische Datensicherung einrichten die u.a. eben auch Datev mitsichert. Als Programm der Wahl kommt ...

TK-Netze & Geräte
Datensicherung Alcatel OXO
grisu76FrageTK-Netze & Geräte1 Kommentar

Mein Name ist Markus und ich bin in der TK-Abteilung einer ca. 60 Mann starken IT-Firma in Baden-Württemberg. Ich ...

SAN, NAS, DAS
Datensicherung im Netzwerk
simi2204FrageSAN, NAS, DAS11 Kommentare

Hallo zusammen ich Plane aktuell eine Umstrukturierung meines Heimnetzwerkes. Mein Plan ist eine Diskstation von Synology anzuschaffen und diese ...

Windows 10

Windows 10 oder 7 Datensicherung nach Amazon S3

BergEnteFrageWindows 105 Kommentare

Hallo Forum, ich versuche eine Windows Datensicherung nach Amazon S3 einzurichten. Dazu habe ich den S3 Speicher über CloudMounter ...

Windows Tools

Robocopy Befehl für Datensicherung

XerodermusFrageWindows Tools6 Kommentare

Hallo liebes Board, vielleicht habe auch auch einfach ein Brett vor dem Kopf, aber irgendwie kann ich leider keine ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT