hellas
Goto Top

Outlook2016 Kalender Termin weiterleiten

Hallo,

ich möchte gerne einen internen Schulungstermin an Personen weiterleiten, die es eventuell auch interessieren könnte.
Leite ich diesen Termin weiter, werden alle 30 Teilnehmer darüber informiert.
Das der Organisator darüber informiert wird ist OK aber nicht der ganze Teilnehmerkreis.
Kann ich einstellen, dass nur der Organisator eine Info über die Weiterleitung bekommt ?

Danke

Content-Key: 389005

Url: https://administrator.de/contentid/389005

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Kraemer
Kraemer Oct 10, 2018 at 13:41:33 (UTC)
Goto Top
Moin,

nö.

Gruß
Member: hellas
hellas Oct 10, 2018 at 13:58:25 (UTC)
Goto Top
Mist face-smile
Member: goscho
goscho Oct 11, 2018 at 06:22:22 (UTC)
Goto Top
Moin

warum soll das nicht gehen?

Rechtsklick auf den Termin -> Weiterleiten -> alle Interessenten ins "BCC"-Feld und nur den Organisator ins "AN"-Feld.
Jetzt bekommt jeder eine Mail, die an den Organisator gesendet wurde und an welcher der Termin hängt.

Du willst aber bestimmt Teilnehmer einladen, richtig?