dschingis
Goto Top

Anrufprotokollierung Telefonanlage Opencom 1010

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, alle ein/abgehenden Anrufe auszuwerten/zu protokollieren?
Wenn ja, wie geht das oder wo finde ich ein Logfile?

Grüße

Dschingis

Content-Key: 389169

Url: https://administrator.de/contentid/389169

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli Oct 11, 2018 updated at 16:52:53 (UTC)
Goto Top
Moin,

frag mal beim Hersteller oder deinem Dienstleister nach. Das TK-System kenne ich nicht.

Anbei wäre es gut wenn du die Info hier postest.

Gruß
Spirit
Member: niklasschaefer
niklasschaefer Oct 11, 2018 at 22:24:55 (UTC)
Goto Top
Moin,
Das ist bei der Detewe/ Aastra Opencom eine seperate Maschine mit Lizenz die das auswertet im Zuge unserer heutigen Migration weg von der Opencom 1010 zur Mitel Voic 400 haben wir das komplett abgeschafft. Die einfache Protokollierung kannst du über logs machen aber wenn du das grafisch haben möchtest brauchst halt die Lic und achja diese Daten resetten sich bei jedem Neustart. Supoort gibt es für die Teile seitens Hersteller nicht mehr.

Gruß Niklas