orkanson
Goto Top

Übersicht alle Gruppenrichtlinien

Hallo,

suche eine Excel-Liste aller Gruppenrichtlinien mit Nummer am Besten in deutsch. Kann mir da jemand helfen?

Für Windows 10 hab ich eine gefunden aber, da sind halt leider auch nur die für Windows 10 drin.

Danke
Marcel

Content-Key: 389269

Url: https://administrator.de/contentid/389269

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Mitglied: 137443
137443 Oct 12, 2018 updated at 07:22:16 (UTC)
Goto Top
Hier ist alles dabei entweder zum Durchklicken oder Suchen
https://gpsearch.azurewebsites.net
Oben rechts auf Deutsch stellen

Gruß l
Member: erikro
erikro Oct 12, 2018 at 07:20:10 (UTC)
Goto Top
Moin,

was heißt "Alle"? Allein seit Windows Server 2000 wären das nur für Windows so ca. 20.000 Stück. Dann noch alle Office-Versionen, Fremdsoftware ...

Ich glaube kaum, dass es sowas gibt. Wozu brauchst Du das?

Liebe Grüße

Erik
Member: SeaStorm
Solution SeaStorm Oct 12, 2018 at 07:25:54 (UTC)
Goto Top
das, oder
https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=25250

das sind auch "alle". Die sind nicht nur für Win10, sondern für alle Windows Versionen.