lotus
Goto Top

Outlook Heute

Outlook Heute wird nicht angezeigt

hallo zusammen mien Problem sieht so aus:
Outlook Heute wird nicht mehr angezeigt.
outlook Heute anpassen.. Buton reagiert nicht.
Habe gelesen dass man in der registry unter: HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Microsoft Internet Explorer/Application Compatibility
d) Bearbeiten Neu DWORD-Wert.
e) Geben Sie outlook.exe ein und drücken Sie anschließend die Eingabetaste. Hierdurch wird ein neuer DWORD-Wert namens outlook.exe erstellt.
f) Markieren Sie den neuen DWORD-Wert outlook.exe Bearbeiten Ändern.
g) Geben Sie 1 im Feld Wert ein und klicken Sie anschließend auf OK.
h) Beenden Sie den Registrierungseditor.
Hat nichts gebracht sowie die Reparatur der *.pst und unter Hilfe Erkennen und Reparieren auch nicht.
Währe froh um jede Hilfe.

Gruss
lotus

Content-Key: 39025

Url: https://administrator.de/contentid/39025

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Dani
Dani Aug 30, 2006 at 12:27:44 (UTC)
Goto Top
Hi,
einfach über die Systemsteuerung die Office Installation reparieren. Das wäre die einfachste und schnellste Methode!


Gruß
Dani
Member: lotus
lotus Aug 30, 2006 at 14:39:11 (UTC)
Goto Top
hallo Dani
danke für den tip hat aber nichts gebracht. Das Outlook wurde repariert startet mit dem Standard Outlook Heute Layout wobei es irgendwie wie zusammengedrückt aussieht aber sobald ich auf Outlook Heute anpassen gehe dann passiert nichts. Wechsle ich zum Posteingang-Ordner um dann nacheher wieder auf Outlook Heute zu klicken bleibt das Fenster weis!?!?!?

Keine Ahnung was das ist.

Gruss
lotus
Member: robert79
robert79 Oct 03, 2006 at 10:56:24 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen

Habe Outlook 2000 SR1 und mehrere Kategorien. Nun im Outlook Heute kommen alle Kategorien auf den Schirm. Wie kann ich Kategorienbezogen Outlook Heute abändern?

Für einen Tipp Herzlichen Dank

de Röbi