mazze58
Goto Top

W2K Server und LSASS.EXE

W2K Server und LSASS.EXE mit Citrix Metaframe 1.8 Published Application

Hallo Zusammen

Habe einen W2k Server mit SP4 und Metaframe 1.8. Am 28.8. wurde das System mit dem Trojan.Rootkit.E befallen, obwohl Trend Micro Client Messaging Suite installiert ist. Die Befallene Registry-Einträge konnten mit dem Tool Spyware Doctor gelöscht werden (die Einträge betrafen die Datei LSASS.EXE welche sich im Verzeichnis \winnt befand). Jedoch haben wir jetzt das Problem, dass die publizierten Applikationen wohl vom Client gestartet werden können, jedoch als Administrator kann ich keine Applikation mehr veröffentlichen noch veröffentlichte Applikationen löschen. Im angehängten Word-Dokument sind ie Printscreens drin. Ich hoffe jemand kann mir diesbezüglich ein Tipp geben. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüssen
Luigi

Content-Key: 39059

Url: https://administrator.de/contentid/39059

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock