rg2525
Goto Top

Windows 10 - Keine neuen Benachrichtigungen (für Outlook)

Hallo,

Ich bekomme es nicht hin in Windows 10 Benachrichtigungen bei Email Eingang zu bekommen!
Es geht um ein Windows 10 PC mit Outlook 2013 angebunden an einem Exchange 2013 im Büro.
Bei den anderen Benutzern funktioniert die Benachrichtigung - Es ist ein lokales Problem nur auf diesem einen Computer.

In W10>Einstellungen>System> Benachrichtigungen und Aktion ist alles richtig eingetellt (Einstellungen einzeln überprüft)
In Outlook Datei>Optionen>Email>Nachrichteneingang auch

Die Benachrichtigunegen von HP Tools werden angezeigt.

Habe auch dism und sfc angewendet > es hat sich nichts geändert.

Ich bin auch bereit ein tool zu kaufen, das irgendeine Benachrichtigung beim Eintreffen eines Emails irgendwo am Bildschirm für ein paar sekunden anzeigt.

Danke für eure Tipps

R.

Content-Key: 390991

Url: https://administrator.de/contentid/390991

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: 129580
Lösung 129580 28.10.2018 um 17:29:44 Uhr
Goto Top
Hallo,

bist du diese Schritte schon mal durchgegangen?

https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_ ...

Viele Grüße,
Exception
Mitglied: RG2525
RG2525 28.10.2018 um 18:37:51 Uhr
Goto Top
Hallo,
Nein hatte ich nicht, habe alles durch gefüht hat aber direkt nichts gebracht.
ABER. Bei den Beiträgen beim Hin und her klicken habe ich etwas neues entdeckt.
Man kann duch die Regeln definieren, dass beim Eintreffen jeder Nachricht eine Benachrichtigng angezeigt werden soll.
Das ist zwar nicht so schön wie das Original Benachrichtigung von Windows 10 aber mir reicht das.
DANKE
LG
R.
Mitglied: Stefan41
Stefan41 29.10.2018 um 20:33:38 Uhr
Goto Top
ich hatte mal an einigen Windows 7 Rechnern mit Outlook 2016 und Exchange 2010 Server ebenfalls das Problem, dass die Benachrichtigung des Popup Fensters im Tray Bereich, sowie auch das Symbol im Tray Bereich mit der neuen E-Mail nicht mehr ging.
Lösung war dann lieder das Windows User Profil zu löschen und neu anzulegen. Aber dann ging's sofort. Alle vorherigen Aktionen, Office reparieren, Appdata Dateien und Werte in der Registry unter HKCU löschen half nicht.