mrtestuser
Goto Top

Voip Client mit Tapi Unterstützung gesucht

Hallo zusammen,

ich habe - wie viele anderen auch - das Problem mit der nicht mehr unterstützten TAPI Schnittstelle der FritzBox.
Leider bietet unsere Hauptapplikation super Features wenn Tapi aktiviert ist.

Bei meiner Suche bin ich durch einen Umweg auch an Tapi gekommen. Ninja Pro stellt einen eigenen Tapi Treiber über das Softphone bereit - welches sich wiederum an der FirtzBox anmeldet.
So bekomme ich quasi durch die Brust ins Auge meine Tapi Funktionalitäten.

Jetzt habe ich Ninja Pro gekauft, jedoch festgestellt dass die Software 50,- EUR pro Jahr kostet.
Ich habe grundsätzlich kein Problem damit Geld für Software auszugeben, bin aber ein Freund vom Kauf und nicht vom Leasing.
Daher suche ich jetzt alternive Voip Clients die ebenfalls Tapi über das Softphone herstellen.

Kennt jemand Alternativen?

Danke!

Content-Key: 391125

Url: https://administrator.de/contentid/391125

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli 30.10.2018 aktualisiert um 22:33:47 Uhr
Goto Top
Wieso zahlen wenn es sowas auch kostenlos gibt.
Ich meine der von ESTOS erfordert keine Lizenz.

Das Problem bei der Geschichte ist, dass der Client zur vollen Funktionalität mit der TAPI Schnittstelle komplett zusammen arbeiten muss.
Mitglied: chrisiweber
Lösung chrisiweber 31.10.2018 um 06:42:52 Uhr
Goto Top
Hallo,

schau mal ob der XTelsio CTI-Client für dich passt.

LG
Mitglied: mrtestuser
mrtestuser 09.11.2018 um 22:21:18 Uhr
Goto Top
Geiler Hinweis!

Habe den Client und Server bestellt.
Finde die Optionen deutlich zu viel, aber funktioniert sauber.

Danke für den Tip!