coobi
Goto Top

ArcServe 11.5 mit DAT72 Streamer nach 32 GB Band voll

Hi Leute,

ich hab folgendes Problem. In meinem Fileserver ist ein DAT72 Bandlaufwerk eingebaut mit
dem ich über ArcServe 11.5 jede Nacht eine Sicherung auf Band ziehe.

Nun ist es so manchmal läuft die Sicherung ohne Probleme auf ein Band und in der darauf folgenden
Nacht habe ich dann ne Meldung auf dem Bildschirm das ich ein 2. Band benötige... Das verstehe
ich nicht. Diese Meldung wechseln dann auch ganz sporadisch...

Hat jemand ne Idee ?

Danke.

Gruss

Coobi

Content-Key: 39130

Url: https://administrator.de/contentid/39130

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: lumpi2403
lumpi2403 Aug 31, 2006 at 13:17:12 (UTC)
Goto Top
hallo,

habe die gleiche konstelation in meinem fileserver und hatte das gleiche problem.habe dann mal geschaut was für temp datein auf dem server waren und die mal runtergeworfen.dann hab ich nochmal ein bissl "aufgeräumt".was so an datenmüll alles drauf war.seit dem gehts ohne probleme.