xbadman
Goto Top

W2k2003 Server - Vollstaendige Datensicherung aufgrund neuer Inst beider DCs

Hallo Leute,

unsere Firma übernimmt 1xWin 2003 Server (DC1) und 1xWin 2000 Server (DC2), welche sich in einem schlechten Zustand befinden (da hat wohl jeder mal dran gespielt).

Der Win2003 Server, wo auch u.a. die servergespeicherten Profile abgelegt sind, muss hardwareseitig verbessert werden (neues MB und CPU etc). Daher wird dieser abgeschaltet und der andere DC zu einem normalen Server heruntergestuft, um die Replizierung des "schlechten Zustands" zu vermeiden.


Nun möchten wir jedoch die servergespeicherten Profile, Freigaben und sonstige Einstellungen der Benutzer sichern ... diese scheinen sehr gut zu funktionieren und wir wollen ja schließlich nicht ganz von vorne anfangen. Ich sehe jedoch schon die Probleme mit den IDs kommen.

Ich bin zur Unterstützung dabei, kenne mich aber nicht so gut damit aus. Seit 8 Uhr heute morgen durchstöbere ich das Forum mit Hilfe der Suchfunktion. Diesen Fall habe ich so jedoch noch nicht gefunden.

Wir wird dies bitte durchgeführt?


Viele Grüße
Ben

Content-Key: 39252

Url: https://administrator.de/contentid/39252

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: superboh
superboh 03.09.2006 um 22:21:53 Uhr
Goto Top
Hi,

gar nicht.
Wenn Du die Konten behalten willst, brauchst Du einen DC. Wenn der letzte DC heruntergestuft wird, ist die Domäne Geschichte.

Gruß,
Thomas