thhasti
Goto Top

Backup Programme

Backup Programme, die selber Dateinamen erstellen

Hi,

Ich suche ein gutes Backup Programm, jedoch soll es mir folgende Möglichkeiten bieten:

- Tägliches Backup eines Ordners erstellen
- Für jeden Tag einen Dateinamen erstellen ( am besten, dass Datum )
- einmal pro Woche die Daten auf ein Netzlaufwerk speichern.

Nun weiß ich noch nicht genau, ob es sinnvoll ist die Datenbank (600MB) täglich komplett abzuspeichern. Denn wenn jemand einen Fehler gemacht hat kann man so die Datenbank wiederherstellen.

Ein Programm was dies konnte war Z - Cron, nur da es auf Win2k Server laufen muss, wollen die recht viel Geld dafür, jedoch liegt meine Grenze dafür bei 80 €.

MfG

Th_Hasti

Content-Key: 39455

Url: https://administrator.de/contentid/39455

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: geTuemII
geTuemII 05.09.2006 um 19:19:01 Uhr
Goto Top
Was für eine Datenbank ist das denn? SQL-Server kann DB-Backups mit datum von Haus aus. Danach würde es dann ein wöchentlicher CopyJob per taskManager oder AT-Job tun.

geTuemII
Mitglied: ThHasti
ThHasti 05.09.2006 um 19:32:24 Uhr
Goto Top
Hi,

Ne leider nicht, die Datenbank wird mit einer BDE ( Borland Databse Engine) verwaltet!
Mitglied: ceng.de
ceng.de 28.12.2010, aktualisiert am 18.10.2012 um 18:44:33 Uhr
Goto Top
Vielleicht hilft Dir der Artikel: KLICK