136959
Goto Top

Unifi Ubiquiti Shedule

Webmaster: In den Papierkorb verschoben, da der Inhalt fehlt.

Content-Key: 394890

Url: https://administrator.de/contentid/394890

Printed on: April 24, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Dec 06, 2018 at 16:43:02 (UTC)
Goto Top
Das ist jetzt ein ganz schlechter Witz, oder? ;-(
Ist heute schon Freitag?
Außer einer Beschreibung NIXX - NULL - NADA!!!

back-to-topSchedule von was?

  • Deiner Frage?
  • Dein Unwissen?

Wie man eine Frage richtig stellt.
Wie man im Internet suchen kann.

Gruss Penny
Member: Pjordorf
Pjordorf Dec 06, 2018 at 17:23:46 (UTC)
Goto Top
Hallo,

SoSo, dieser Eintrag ohne Text belibt von dir stehen, deinen anderen Text mit Überschrift "Unifi Uniquiti Schedule" hast du geschafft zu löschen. Hier hast du aber den Text vermutlich als Bild mit weißer Schrift auf weißen Grund gemalt und vergessen das Bild hier rein zu stellen, oder wie sollen wir uns das hier Vorstellen?
Den meisten hier sagt Unify etwas ebenso wie auch Ubiquiti uns was sagt. Was du aber wissen willst - das sollen wir raten oder einfach uns ein Problem ausdenken?

Also meine Antwort ist 42 wobei hier die Frage oder das Thema wohl zu leicht istface-smile

Gruß,
Peter