werner.dorf
Goto Top

Suche Programm, welches eine komplette Gallerie downloaden kann!

Hallo Leute,

ich suche ein Programm, welches mir eine komplette Gallerie downloaden kann!.
Das heißt ich habe im Interent eine Gallerie gefunden, welche alle Bilder erstmal in Miniarturansicht zeigt, erst wenn ich draufkliche öffnet sich das große Bild.
Nun möchte ich aber alle 600 Bilder downloaden (große Bilder)
Jetzt müsste ich ja jedes Bild anklicken, sodass es groß wird und dann erst kann ich es manuell speichern.
Gibt es da nicht ein Programm, was den verlinkten miniatursnsichten nachgeht und die Bilder dann speicher?

Es kann auch eine andere Methode sein, aber wie zum teufel bekomme ich die 600 Bilder vom Server bez. von der Seite runter ?

gruß werner

Content-Key: 39519

Url: https://administrator.de/contentid/39519

Printed on: April 24, 2024 at 09:04 o'clock

Member: shumway
shumway Sep 06, 2006 at 12:14:48 (UTC)
Goto Top
Firefox mit mit extension FlashGot kann viele Bilder herunterladen, wenn sich die URL nicht allzusehr unterscheidet. Infos unter www.flashgot.net.
Member: wienermelange
wienermelange Sep 06, 2006 at 12:19:58 (UTC)
Goto Top
damit kannst du auch gleich ganze webseiten auf deinen rechner holen
-->http://www.httrack.com/
Member: Ultraschnecke
Ultraschnecke Sep 06, 2006 at 12:46:36 (UTC)
Goto Top
WGET, gibts auch als win32-Version.