fugu
Goto Top

SBS2003 Faxe nicht sichtbar

Moinz Leute,

Grundlagen: SBS2003, WinXP Prof Clients

Eingehende Faxe habe ich über
Serververwaltungskonsole | Fax (Lokal) | Geräte und Anbieter | Geräte | AVM ... | Methoden für eingehende Faxe

in C:\Fax geleitet und zusätzlich im Companyweb in die Dokumentenbibliothek geschrieben.

der Faxdrucker ist am Server für alle Domain-User mit vollen Rechten freigegeben
dem Ordner C:\Fax hab ich vor lauter Verzweiflung schon dir Rechte Jeder/Alles gegeben

An den Clients ist der Faxdrucker \\server\fax eingebunden.

Mein Problem nun ist: Die Faxe darf nur der Admin sehen - und zwar der Domain-Admin. Über den Faxdrucker können die Clients ihre versendeten Faxe sehen, aber nicht die eingegangenen. Der Domainadmin sieht am Server alles.

Wat is da los? Es muss doch jeder alle Faxe sehen.......

Thx, Fugu

Content-Key: 39560

Url: https://administrator.de/contentid/39560

Printed on: April 16, 2024 at 18:04 o'clock

Member: CurrentUser
CurrentUser Feb 11, 2007 at 22:22:43 (UTC)
Goto Top
Unglaublich, ich finde nur Beitraege wo dieses Problem beschrieben wird aber keine Loesung vorhanden ist.
WTF!!!