double-trouble
Goto Top

Windows Server 2019 Testversion

Hallo,

hat eigentlich jemand Informationen darüber wann die Testversion von Windows Server 2019 erscheint?
Auf https://www.microsoft.com/en-us/evalcenter/evaluate-windows-server-2019 wird seit Monaten nur auf den verlinkten Blogartikel verwiesen, der aber auch keinerlei nützliche Informationen enthält.

Da ich kein SA oder ähnliches habe kann ich natürlich nicht nachschauen ob's da verfügbar ist..

Gruß
Double-Trouble

Content-Key: 395603

Url: https://administrator.de/contentid/395603

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock

Mitglied: 137846
137846 Dec 13, 2018 at 13:23:46 (UTC)
Goto Top
Kannst du dir auch hier von den Microsoft Servern ziehen
https://tb.rg-adguard.net/public.php?lang=de-DE
Member: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli Dec 13, 2018 at 14:43:39 (UTC)
Goto Top
Die Version ist derzeit noch sehr instabil und stürzt sogar als Hyper-V VM häufig mit Bluescreen ab.
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Dec 13, 2018 at 22:10:09 (UTC)
Goto Top
Nein, die instabile Version ist zurück gezogen und würde mittlerweile ersetzt