wadimt
Goto Top

NetVault 7.4

run status

Hallo

Ich habe Netvault 7.4 installiert und bin damit (fast) voll zufrieden. Eine Sache bin ich noch am suchen. Und zwar wenn ein Backup läuft sehe ich bei Status nur running. Ich möchte aber (wie z.B. bei Backup Exec) eine Statusanzeige, die mir den Fortschritt des Backups in % oder grafisch darstellt, sowie die verbleibende Zeit. Das Ganze am Besten in einer Übersicht aller laufender Jobs. Ist sowas mit NetVault überhaupt möglich? Wenn JA. Muss ich dafür zusätzliche Module oder Plugins installieren?

Wenn es sowas gibt, wäre es eine spitzen Programm !

Content-Key: 39673

Url: https://administrator.de/contentid/39673

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: wadimt
wadimt 12.09.2006 um 13:53:01 Uhr
Goto Top
OK

hat sich erledigt. Laut hersteller gibt es keine Fortschrittanzeige face-sad