grainnee
Goto Top

ISO für MS Office 2007 Small Business gesucht

Hallo zusammen,

ich suche verzweifelt eine Installationsdatei für das oben genannte Office. Ich hab einen offiziellen Product Key, aber keine Installations-CD. Und ich möchte das Office auf einem anderen Gerät neu installieren.

Die Download-Seite von MS hilft mir leider nicht weiter, nicht mehr verfügbar. Auch auf heidoc ist diese Datei nicht mehr zu bekommen.

Muss ich jetzt zwingend ein neues Office kaufen? Will ich eigentlich nicht - für meine Zwecke reicht die 2007er Version absolut aus.

Für Hilfe wäre ich echt dankbar.

Viele Grüße
Chris

Content-Key: 397009

Url: https://administrator.de/contentid/397009

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Mitglied: 137846
137846 Jan 01, 2019 updated at 17:55:34 (UTC)
Goto Top
Schau mal unter deinen Beitrag, da findest du hier genug Quellen von Forenmitgliedern dazu. Die werden dir sicherlich einen Link zur Verfügung stellen wenn du sie anschreibst.
Office 2007 Small Business Iso
Office 2007 Pro MLK alle Downloadlinks tot
Gruß A.
Member: grainnee
grainnee Jan 01, 2019 at 18:00:29 (UTC)
Goto Top
Danke answer,

ich weiß jetzt nicht, ob ich das richtig verstanden habe. Habe ein Forenmitglied angeschrieben. Ich bin nicht soooo wirklich fit, wenn mir jemand direkt helfen kann, wäre ich echt dankbar...
Mitglied: 137846
137846 Jan 01, 2019 updated at 18:29:54 (UTC)
Goto Top
Zitat von @grainnee:

Danke answer,

ich weiß jetzt nicht, ob ich das richtig verstanden habe. Habe ein Forenmitglied angeschrieben. Ich bin nicht soooo wirklich fit, wenn mir jemand direkt helfen kann, wäre ich echt dankbar...
Ist doch OK, die Leute werden sich sicher zeitnah bei dir melden, die sind ja täglich hier unterwegs.
Ich bin nicht soooo wirklich fit,
Dafür ist das Fitnessstudio zuständig face-smile.

Frohes Neues.
Member: grainnee
grainnee Jan 01, 2019 at 18:14:57 (UTC)
Goto Top
*schmunzel* Fitnessstudio - da sagste was!

Danke, Dir auch ein frohes Neues!