dilbert-md
Goto Top

Administrator.de wird bei HEISE zitiert

Content-Key: 397744

Url: https://administrator.de/contentid/397744

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: psannz
psannz Jan 10, 2019 at 14:42:26 (UTC)
Goto Top
Sers,

TheRegister.co.uk haben es auch in diesem Artikel verlinkt.

Grüße,
Philip
Mitglied: 137846
137846 Jan 10, 2019 updated at 15:14:24 (UTC)
Goto Top
Gute Werbemaßnahme fürs Forum. face-smile. Der Webmassa wird sich sicher über den zusätzlichen Traffic freuen.
Member: Dilbert-MD
Dilbert-MD Jan 10, 2019 updated at 15:36:25 (UTC)
Goto Top
leider ist nur das Bild vom Screenshot verlinkt. So müssen die Interessierten erst die Haupt-Seite direkt aufrufen und dann nach dem Artikel suchen....
face-sad

EDIT:
vorhin habe ich nur das Bild gesehen;
jetzt kommt man über den Link zum Artikel.
Member: Frank
Frank Jan 10, 2019 at 16:02:54 (UTC)
Goto Top
Hi
wie ist denn die URL vom Heise-Beitrag?

Gruß
Frank
Mitglied: 129580
129580 Jan 10, 2019 at 16:15:29 (UTC)
Goto Top
Moin,

ist direkt auf der Hauptseite rechts oben.
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-7-Updates-KB4480970-und- ...

VG
Exception
Member: Kuemmel
Kuemmel Jan 10, 2019 at 16:16:55 (UTC)
Goto Top
Member: Frank
Frank Jan 10, 2019 at 16:58:18 (UTC)
Goto Top
Hi,

danke für den Link.

D.h. Heise Redakteure lesen auch unsere Beiträge. Schön 👌

Gruß
Frank
Mitglied: 137846
137846 Jan 10, 2019 updated at 17:07:46 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Frank:

Hi,

danke für den Link.

D.h. Heise Redakteure lesen auch unsere Beiträge. Schön 👌
Vornehmlich @kgborn der den Artikel geschrieben hat face-wink. Ein Dank an Günter, ich hatte Ihn auf seinem Blog darauf aufmerksam gemacht.
Also immer schön auch hier klicken, der ist in Sachen Update immer auf Zack, bei der Masse wie sich das in letzter Zeit häuft, echt gute Arbeit. face-smile
https://www.borncity.com/blog/
Member: kgborn
kgborn Jan 15, 2019 updated at 17:19:32 (UTC)
Goto Top
Kleine Hintergrundinfo zur Verlinkung des 'Bilds': Ist mein Fehler gewesen - ich kann bei heise.de nicht direkt Artikel posten oder korrigieren. Da ich unterwegs war und nur ein Netbook mit kleinem Bildschirm sowie wackeliger I-Netverbindung hatte, ist mir irrtümlich der Link zum Bild (den hatte ich gerade in die Zwischenablage geladen, um was beim Fehlertext zu kontrollieren) statt der URL zum Artikel in den Beitrag geraten. Da das alles wüste ASCII-Formatierung ist, übersieht man solche Fehler gerne.

Da ich auf dem Sprung war, ist der Text so in die Redaktion gegangen und veröffentlicht worden. Nachdem ich einige Stunden später durch Diskussionen auf das Problem aufmerksam wurde, habe ich eine Korrekturmail an die heise.de-Redaktion geschickt und die URL als Link eintragen lassen.

PS: Für mich als Blogger ist ein kein Problem, bei heise.de auf administrator.de zu verlinken - und das mache ich auch regelmäßig. Außerdem hat Andi die Hintergründe für die Patchproblematik hier gut aufbereitet und einen Link in meinem Blog gepostet. Also macht es Sinn, die Leute auf den administrator.de-Thread oder wo auch immer hin zu verlinken.