shaby
Goto Top

Suche PHP Kontakt Formular mit Spam Schutz

Suche ein Kontakt Formular, welches die E-Mail Adresse überprüft und noch eine Spam Schutz Funktion hat.

Habe bereits gegoogeld und diverse Formulare gefunden. Jedoch haben diese keinen Spam Schutz. Kennt jemand einen Link zu solch einem Formular. Am besten wäre es, wenn man wie bei z.B. der Hotmail Registrierung eine Nummer eingeben müsste, die als Bild vorliegt.

Habe das Problem, dass mein Kontakt Formular seit einiger Zeit mit Spam übersäht wird ;-(.

Grüsse Shaby

Content-Key: 39804

Url: https://administrator.de/contentid/39804

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: TheOllie
TheOllie 11.09.2006 um 09:38:34 Uhr
Goto Top
Hallo,

vielleicht ist das hier was für Dich:

www.stadtaus.com

Dort sind verschiedene Scripte hinterlegt, die auch frei verfügbar sind.


Ollie
Mitglied: UrsusArctos
UrsusArctos 20.01.2009 um 10:32:10 Uhr
Goto Top
Hi Shaby,
Dein Wissensdurst ist ja vielleicht schon gestillt, der Thread liegt auch schon eine geraume Weile hier herum, dennoch ein Tip:

Ein Captcha - Projekt der Carnegie Mellon University, welches ich empfehlen möchte, das gescannte Wortfetzen aus historischen Werken nutzt, um sie über Captchabilder zu digitalisieren, in zwei Varianten.
http://recaptcha.net/whyrecaptcha.html
zur Eingabeüberprüfung und "Mathilde"
http://mailhide.recaptcha.net/
um Deine eigene E-Mail Adresse zu schützen.
Aus einer Datenbank kannst Du sogar deutsche Bibliotheken auswählen.
Beide Varianten sind frei verfügbar und leicht zu implementieren.
Damit lieferst Du auch noch einen "wissenschaftlichen" Beitrag zur Digitalisierung historischer Buchbestände.
Ich hoffe, der Beitrag nutzt auch anderen Interessenten zu diesem Thema.