uzwuz1984
Goto Top

Teams in Verbindung mit Skype Desktop

Hallo zusammen,

Wir wollen in unserer Organisation zukünftig Teams einsetzen und hab ein paar Fragen dazu dich ich leider nicht ganz er googeln konnte.

Unser Problem ist das wir bis dato kein Skype for Business eingesetzt haben sondern unsere User Skype Desktop verwendeten sowie auch der Großteil unserer Kunden.
Da Skype for Business ja zukünftig von Teams abgelöst wird und wir Office365 im einsatz haben wollten wir ungern noch auf SfB umsteigen sondern gleich Teams verwenden.
Problem was ich bisher nicht lösen konnte wie kommuniziert Teams mit Skype Desktop?`
SfB konnte ja noch mit Skype Desktop Kommunizieren bei Teams finde ich nicht mal einen Kontakt von Skype Desktop.
Geht das überhaupt das Teams User mit Skype Desktop User kommunizieren oder sind wir gezwungen bei Skype Desktop zu bleiben auf Grund unserer Kunden?

LG uzwuz

Content-Key: 398939

Url: https://administrator.de/contentid/398939

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Daemmerung
Daemmerung Jan 21, 2019 at 19:09:59 (UTC)
Goto Top
Member: uzwuz1984
uzwuz1984 Jan 22, 2019 at 08:59:32 (UTC)
Goto Top
Danke für den Link jedoch geht es hier nur um Skype for Business und nicht um Skype Desktop
Member: SomebodyToLove
SomebodyToLove Jan 22, 2019 at 09:33:25 (UTC)
Goto Top
Hiho,

vielleicht hilft dir das hier weiter:

https://techcommunity.microsoft.com/t5/Microsoft-Teams-AMA/Microsoft-Tea ...

Scheinbar war es mal geplant aber ist noch nicht umgesetzt, in der Roadmap habe ich spontan aber auch nichts mehr dazu gefunden.

Zumindestens weißt du das du nicht alleine bist face-smile

Grüße
Somebody