wadimt
Goto Top

Serienbrief mit Kontakten aus dem öffentlichen Ordner (Outlok 2002)

Dass diese Funktion vorhanden ist und gut funktioniert ist ja bekannt. In meiner Frage geht es um ein paar Schönheitsfehler:

1.
Wenn ich im Menü Extras/Seriendruck anklicke öffnet sich das Fenster Kontakte zusammenführen. Hier kann ich ein vorhandenes Dokument wählen in das ich die ausgewählten Kontakte übertrage. Soweit alles klar. Wenn ich das nächste mal diese Funktion aufrufe muss ich wieder auf Durchsuchen... klicken und die Briefvorlage suchen. Gibt es eine Möglichkeit, dass bei jedem Öffnen des Fensters Kontakte zusammenführen die Auswahl Vorhandenes Dokument: mit dem Pfad bestehen bleibt?
evtl. Registry Eintrag? Welcher und wo?

2.
Damit ich eine Friefvorlage.doc als Vorhandenes Dokument nutzen kann, darf sie nicht schreibgeschützt sein und man braucht Schreibrechte. Das ist bei mehreren Mitarbeitern (die diese Vorlage nutzen) suboptimal [admins wissen was ich meine face-smile ]. Gibt es dafür eine brauchbare Lösung?

PS. Die Leute von MS hätten sich ein bisschen mehr Mühe geben können ;)

Content-Key: 39927

Url: https://administrator.de/contentid/39927

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: wadimt
wadimt Sep 13, 2006 at 07:56:21 (UTC)
Goto Top
Punkt 2 habe ich mittlerweile gelöst:

http://www.office-loesung.de/ftopic100195_0_0_asc.php